• Jobs Job bei Blaich Automation GmbH

Blaich Automation GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Servicetechniker (m/w) MSR / Elektroniker (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik Blaich Automation GmbH Leinfelden-Echterdingen Planung von Regelstrategien für Anlagen der technischen GebäudeausrüstungProgrammierung und Inbetriebnahme von Mess-, Steuerungs- und Regelungsanlagen (MSR) in der Gebäudetechnik.

Gute Mit­arbeiter Suchen Wir Manuell Alles Andere Geht Dann Auto­matisch Ist Auf Auto­mations­technik Spezialisiert: Msr (gebäude- Und Verfah­rens­technik) Indus­trie­auto­mati­sierung Medi­en­technik Unsere Kunden Sind Zb: Hollister Iwc Allianz Fraunhofer Gesellschaft Sanofi-aventis Honeywell Und Viele Mehr Schnell Zuverlässig Und Flexibel: So Ist Seit 2004 Das Verlangt Fach­li­ches Know-how Und Kun­den­orien­tier­tes Arbeiten Deshalb Suchen Wir Sie Als Service­tech­niker (m/w) Msr / Elek­tro­niker (m/w) Im Bereich Auto­mati­sierungs­technik Ihr Profil Ab­ge­schlos­sene Berufs­ausbildung Als Elek­tro­niker (m/w) (oder Artverwandt) Grund­kenntnisse Sps/ddc-pro­grammierung Bussysteme Visualisierungs­systeme Grund­kenntnisse Netzwerk­tech­niken (tcp/ip Etc) Gute Grund­kenntnisse Englisch Ihre Aufgaben Planung Von Regel­stra­tegien Für Anlagen Der Tech­ni­schen Gebäude­ausrüs­tung Pro­grammierung Und Inbetrieb­nahme Von Mess- Steuerungs- Und Regelungs­anlagen (msr) In Der Gebäude­technik Pro­grammierung Para­me­trierung Und Inbetrieb­nahme Von Ddc- Und Glt-anlagen Visualisieren Der Gebäude­ Instandhal­tung Von Gebäude­auto­mati­sierungs­anlagen Ihr Einsatz Welt­weite Reise­bereit­schaft Und Eigene Projektver­antwor­tung Selbst­ständiges Arbeiten Im Homeoffice Bzw Vor Ort Beim Kunden Hohes Engagement Ihr Vorteil Flexibilität: Tägli­ches Arbeiten Selbst Gestalten Regel­mäßige Teil­nahme An Fort- Und Weiter­bildungen Viel­seitige Ent­fal­tungs­möglich­keiten Der Fähigkeiten Eigene Projekt­ver­antwor­tung Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Johanna Unter Der 0711 40040010 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewer­bung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Johanna@-de Mehr Informationen: Www-de Automatisierung Instandhaltung Industrieelektroniker Mechatroniker Automation Industriemechatroniker Wartung Instandsetzung Maschinenbau Maschinentechniker Servicetechniker Fertigungstechnik Facharbeiter Elektriker Automatisierungstechnik Gebäudeautomation Automation Servicetechniker (m/w) MSR / Elektroniker (m/w) Im Bereich Automatisierungstechnik Planung Von Regelstrategien Für Anlagen Der Technischen GebäudeausrüstungProgrammierung Und Inbetriebnahme Von Mess- Steuerungs- Und Regelungsanlagen (MSR) In Der Gebäudetechnik Leinfelden-Echterdingen

Blaich Automation GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Medizinische Fachangestellte / Optiker:in (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)